GLEICHAUF GmbH

Mannheim, 68159

Handwerk

Computer

Innenstadt

Wer wir sind: Die GLEICHAUF GmbH ist ein mittel­ständisches Vertriebs- und Service­unternehmen mit 50 Mitar­beitenden und Standorten in Mannheim, Villingen-Schwenningen , Karlsruhe und Dreieich. Die Stelle: Wir suchen für unseren Standort in Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) einen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben: Service, Wartung und Reparaturen vor Ort, im Umkreis von ca. 150 km um Mannheim, werktags an den Geräten unserer Kunden Fehlersuche und Störungs­behebung mit Hilfe von Diagnose­systemen, Messgeräten und Ersatz­teilen Installation und Montage unserer Kassen­automaten-Lösungen Gewünscht: Abgeschlossene technische Ausbil­dung, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik / Mechatronik, z. B. auch Elektroniker, Elektriker, Elektromechaniker o. ä. MS-Office- und gute Deutsch­kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Außendienst­tätigkeit (wenig Übernachtungen) Führerschein Klasse B (3) Wir bieten: Flache Hierarchien Eigenständiges Arbeiten / Aufgaben­einteilung Leistungsbezogenes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge mit 25 % Arbeitgeber­zuschuss Kindergartenzuschuss (bis 100 EUR steuerfrei) Unfallversicherung, Berufsunfähig­keitsversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Fahrrad-Leasing (Job-Rad) Gutes Betriebsklima mit familiärem Umgang Interesse: Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Stefanie Gleichauf ( s.gleichauf[AT]gleichauf.de ). HIER BEWERBEN Gleichauf GmbH Heinrich-Hertz-Straße 10 78052 Villingen-Schwenningen www.gleichauf.de Gleichauf GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1024039/logo_google.png 2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-14 Mannheim 68159 49.49200020000001 8.455677999999999

GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Gleichauf GmbH (Mannheim)

Suchtherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt / m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Köln)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)